Sonntag, 21. April 2013

Farbentanz im Sonnenschein

Hier ist der neueste Schwung fertig aufgezogener Bilder für das Gemeinschaftsprojekt zu sehen.

Wild tanzen und rocken die Bilder durcheinander, wie in einer Disco:

Die Planeten lassen ihre Hüften kreisen und wirbeln durch den Raum. Die Sonne tanzt Hand in Hand mit dem Regenbogenstern. Dessen Strahlen recken und strecken sich Tentakeln gleich und schlängeln und ringeln sich mit den Pflanzenranken auf einigen anderen Bildern um die Wette. Das Wasser rauscht und hüpft mit wilden Wellen. Nur die Eule und das Mädchen stehen mit großen, staunenden Augen noch am Rande der Tanzfläche. Aber ich bin sicher, gleich werden sie mittanzen, denn tanzen ist ansteckend!


Ich habe beim Aufziehen der Bilder die große Freude, dass ich die Details auf den Bildern entdecken kann. Immer wieder bin ich z.B. über dieVielzahl von plastisch ausgearbeiteten Elementen entzückt.
Diese Foto-Collage ist für euch. Viel Spass bei eurer eigenen Entdeckungsreise!

Margarete
 

Kommentare:

Christine Chris-June hat gesagt…

wie schön! ja, es scheint, man muss die bilder von verschiedenen seiten betrachten, um alle details zu entdecken! danke für deine Arbeit!
LG Chris

Birgit hat gesagt…

Ich bin heut früh als erstes an den
Computer. Mir war so, als gebe es Etwas zu sehen.
Und tatsächlich: Filzfieberblog angeklickt...und siehe da... Margarete war fleißig und lässt mich an Ihrem Gestaltungsvergnügen teilhaben.
Diese lebendige Bilderschar zaubert sofort ein Lächeln in mein Gesicht.
So schön beginnt heute mein Tag...
Danke dafür, liebe Margarete.
LG Birgit

sarah hain hat gesagt…

Die Bilder und deine Worte dazu, das ist eine echte Freude