Montag, 8. April 2013

Die Organisation beginnt

Nachdem monatelang Kreativität pur herrschte, geht es nun auch ans sachlich Organisatorisches. Margarete hat in vielen, vielen Stunden unsere Bilder professionell und mit Liebe aufgezogen, so daß wir bald in der Lage sind, unser Gemeinschaftswerk in einer Ausstellung zu präsentieren und irgendwann dann auch mal zugunsten der Arche e.V. zu verkaufen. Auch ein größerer Artikel in einer Fachzeitschrift steht als Angebot im Raum - das ist eine super Chance für uns, unser Herzensprojekt einem größeren Publikum vorzustellen.
Dazu bedarf es einigen trockenen Absprachen, die zwischen über 30 Teilnehmerinnen auf ganz Deutschland (und noch weiter hinaus) geklärt werden müssen. Keine einfache Sache. Dank sei Telefon und Notebook: Hier wird ausgetauscht, gemailt und in Tabellen festgehalten, was so alles entschieden wird. Auch das muss / darf sein. Wenn jemand glaubt, hier benötige es keine Kreativität, der irrt!!  Event-Abfragen werden verfremdet, um Teilnahmeabfragen zu generieren und Daten abzurufen. Das macht Spaß und bringt uns Schritt für Schritt zum Ziel. Weiter so Mädels :-)

Keine Kommentare: