Samstag, 3. August 2013

Grüße aus dem Drachenland

...manche Sachen entwickeln ihre ganz eigene Dynamik. Im Zuge des Gemeinschaftsprojektes "FilzimQuadrat" ist ein Filzbild von jellyfelt mit einem Drachenbaby entstanden. Als ich dieses Bild bei mir hatte, um es wie alle anderen auf einen Keilrahmen aufzuziehen, gab es bei mir Zuhause eine spontane Drachenparty - von der ich hier auch schon mal berichtet habe. Meine beiden eigenen Drachen sind vor Freude über den Neuzugang schier ausgeflippt und es war gar nicht so leicht, den Kleinen wieder gehen zu lassen (s. a. Beitrag "Intermezzo")

Gestern nun war die Freude RIESENGROSS, denn ich habe Post vom Drachenbaby bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:



Ihr seht, es ist (wie alle vernünftigen Leute) in Sommerurlaub gefahren. Natürlich gibt es für kleine Drachen nur EIN Urlaubsziel - das Drachenland. Die eindrucksvollen Steinsäulen auf der Vorderseite der Postkarte bringen mich zum Staunen und geben mir eine beeindruckende Idee davon, wie es dort aussieht...( Ich persönlich ziehe bei dem ohnehin heißen Wetter zur Zeit einen Badesee vor)

Tausend Grüsse zurück und viel Spass im Urlaub wünscht dir deine Pflegemutti
Margarete


Kommentare:

Christine K. hat gesagt…

eine wunderschöne Postkarte! :-)

sarah hain hat gesagt…

Ich habe die Karte und sie ist echt super!!