Donnerstag, 29. August 2013

Die Natur


Da mein erstes Bild soweit zurückliegt und ich dem Gemeinschaftsbild beim Wachsen nicht nur zuschaun wollte, war ich froh noch ein Weiteres fertigen zu dürfen.
Die Natur - von schoengeistig

Mein Bild "Die Natur" soll versinnbildlichen dass wir endlich sorgsam mit unserer Erde umgehen sollten. Die Natur reguliert uns irgendwann weg, wenn es ihr zuviel wird. Unser aller Planet kann sehr gut ohne uns!!!

Die Idee kam mir als das Bild mit dem Bretterzaun noch nicht fertig war. Die Planeten über mir und rundherum Pflanzen und Naturwelt.

Vielleicht kann man es so interpretieren dass der Zaun das sprichwörtliche "Brett vorm Kopp" ist, dass wir schnellstens durchbrechen sollten und die schwimmende Nixe möchte uns dabei helfen :-)

Jane / schoengeistig

1 Kommentar:

sarah hain hat gesagt…

Ich mag dein Bild total und dein Text ist auch sehr schön!