Freitag, 23. November 2012

Interludium...

Alle bisher fertig aufgezogenen Bilder zusammen komponiert ergeben doch schon einen überzeugenden Vorgeschmack auf das Ganze:


 Ich habe die Bilder hier auf meinem grauen Teppichboden ausgebreitet, der einen hervorragenden Hintergrund abgibt. (Ich gebe zu, bei dem Foto links habe ich geschummelt - ich habe es einfach um 90° gedreht. So entsteht ein recht guter Eindruck, wie die Bilder an der Wand wirken könnten)

Ich bin gespannt, wie lange mein Platz noch reicht, denn das Gesamtwerk wächst noch um drei Bildreihen in die Breite und in die Höhe, bekommt also eine wirklich beeindruckende Größe. Die Anordnung der Fotos ist natürlich auch nocht nicht so wie sie mal sein soll - die endgültige Ordnung der Bilder könnt ihr auf dem Plan rechts oben sehen. Sehr schön zu sehen ist aber, wie plastisch manche der Bilder gearbeitet sind.

Margarete

Keine Kommentare: