Samstag, 4. April 2015

Ausstellung unseres Gemeinschaftsprojektes „Meer-Filz-Welten“

Unser Gemeinschaftsprojekt „Meer-Filz-Welten“ geht in die „heiße“ Phase.
Unsere gefilzte Unterwasserwelt wird am 25. April 2015 in der „Sterneninsel“ in Pforzheim ausgestellt und auch verkauft.
Die Sterneninsel ist ein ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst im Enzkreis.

Für das Gemeinschaftsprojekt der Dawanda-Gruppe „Im Filzfieber“ sind bis jetzt 36 vorwiegend gefilzte Unterwasser-Werke entstanden - Fische, Korallen, Seesterne, Quallen, Seehunde, Seepferdchen und vieles mehr.
Das Projekt ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Es können noch mehr dazu kommen.

Der Verkaufserlös geht komplett an die Sterneninsel.
Die Vernissage und der Verkauf findet um 12.00 - 16.00 Uhr statt. Wir freuen uns sehr!
Wenn du in der Nähe wohnst schaue doch vorbei – es lohnt sich.
Die Kinder der Sterneninsel freuen sich.

Hier findest du die Sterneninsel:
 


Sterneninsel e.V. Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst
Pforzheim & Enzkreis
Wittelsbacherstraße 18
75177 Pforzheim 
 

Kommentare:

sarah hain hat gesagt…

Das ist wieder so ein tolles Projekt, ich freue mich, dass ich dabei sein kann!

FilzGarten hat gesagt…

Genau, ich muss meine Sachen noch losschicken! Ich wünsche euch und uns eine ganz erfolgreiche Ausstellung!

marga hat gesagt…

Ein toller Teaser! Jetzt kommt das Projekt in die spannende Phase...

Anja hat gesagt…

Schön das wir nochmals so ein tolles Gemeinschaftsprojekt gestartet haben - mir hat es Spaß gebracht wieder dabei zu sein.