Freitag, 20. April 2012

Live & Think

Mein Quadrat ist nun auch fertig geworden:

Live & Think - von filzweiber
Es soll Gegensätze darstellen. Es gibt eine Zeit zum Ruhen und eine Zeit aktiv zu sein, eine Zeit um Planen und eine Zeit zum Handeln, Eine Zeit zum Leben und eine zum Nachdenken etc...

Es gibt so viele Widersprüche und Gegensätze im Leben und doch gehört alles zusammen.

Ich habe die ein gefilzte Schrift mit der Maschine um näht um sie besser hervor zu heben. Außerdem habe ich Perlen auf genäht und mittels Relief Technik einige Teile des Bildes hervorgehoben.

Sophie / filzweiber

Dieses Bild ist Teil des ImFilzfieber-Gemeinschaftsbildes.

1 Kommentar:

Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut.
Die Schrift allerdings gefällt mir nicht. Doch Dein Ansinnen verstehe ich.
Aber die Stickerei ist prima!
LG Lykka