Freitag, 13. April 2012

vor der Zwergenhöhle

Vor der Zwergenhöhle - von becker1973

Eigentlich wollte ich von Anfang an ein Zwergenhöhlenbild machen und hab´mir deswegen extra ein Quadrat mit Wiesen-Nachbarquadraten gesucht. Seit ich letztes Jahr mein 3D-Wurzelkinderbild gemacht habe, wollte ich immer schon ein Frühlings-Zwergenbild in dieser Art machen und hab´diese Aktion nun zum Anlass genommen, mir in den Hintern zu treten und dies auch zu tun ! Bei der Höhle habe ich an die Karsthöhlen der Schwäbischen Alb gedacht und den Fluß vom Vorgängerbild weiterfließen lassen. Wer der wilde Geselle ist, der da vor seiner Höhle vor seinem Feuer sitzt und seine Pfeife raucht ? Vielleicht ein Zwerg, vielleicht ein Waldschrat oder ein Urzeitmensch,oder vielleicht gar Rübezahl höchst persönlich ? Wer weiß ?... 

Keine Kommentare: