Mittwoch, 13. Juni 2012

Barfuß am Strand

Mir war neulich langweilig und nachdem ich den Beitrag von Filzgarten gelesen hatte, hatte ich spontan auch Lust zu einem zweiten Quadrat. Da ich gerade im Meeresrausch bin, suchte ich mir ein Bild mit "Wasseranschluss", also Nr. 20. Nun war mein Problem, wie ich die Streifen des Schafbildes darunter mit "Meer" in Verbindung bringe. Mir fiel spontan ein Strandstuhl ein, was mir aber zu kompliziert war, also Liegestuhl. Da mir das perspektivisch aber auch zu kompliziert war, bin ich lieber in der Zweidimensionalität geblieben. Zu Liegestuhl und Wasser gehört auch noch Strand, und dann sind mir Füße eingefallen, von demjenigen, der im Liegestuhl sitzt.
Alles miteinander habe ich versucht, mit den einfachen Formen des Schafbildes darunter darzustellen...und hier ist es, ohne Anspruch auf Perfektion, ein Schnellschuß, eine Inspiration: Mein Bild "SUMMER"



Sandra
(Sandras Wunderland)

Dieses Bild ist Teil des ImFilzfieber-Gemeinschaftsbildes "Filz im Quadrat".

Kommentare:

Chris-June hat gesagt…

ein tolles Urlaubsbild :-)

FilzGarten hat gesagt…

Ist sehr hübsch geworden, und die Anregungen der Nachbarquadrate sind perfekt aufgenommen!