Montag, 26. März 2012

Bild Nr. 4: Leuchtturm und Schafherde



Geschafft , hier zeigt sich Quadrat Nr. 4 gestaltet von 123-Stupsi.....ein echtes Nordlicht.
Ich hatte von Anfang an eine Schafherde im Kopf.......... die Herde symbolisch für unsere Gruppe na und die Schafe natürlich wegen der Wolle, die uns letztendlich ja alle in der Gruppe Filzfieber zusammen geführt hat.
Leuchtturm und Schafherde - von 123-stupsi


DiesesBild ist Teil des ImFilzfieber-Gemeinschaftsbildes "Filz im Quadrat".


Inspiriert hat mich mein Wohnort Glückstadt, wo ich direkt hinterm Deich an der Elbe wohne. Deshalb durfte bei meinem Bild natürlich ein Leuchturm und das Wasser nicht fehlen .......


Viele Grüße
Anja / 123-Stupsi


1 Kommentar:

Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…

Toll Euer Gemeinschaftsprojekt!!!!!!!
Dieses Quadrat ist sssssssooooooo süß. Gefällt mir prima!
LG Lykka