Sonntag, 30. Oktober 2011

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des "Konflikthuhn"-Wettbewerbs

ich danke allen Teilnehmern des Wettbewerbs "Das schrillste Konflikthuhn" der ImFilzfieber-Gruppe und gratuliere herzlich allen Gewinnern.
Alle Beiträge beweisen viel Kreativität und handwerkliches Können.

Platz 5 teilen sich 3 Kandidaten:
Kiki, das Konfliktküken - von evamat
Das ewig meckernde Huhn - von Alameda
Die Konfliktgans in Form eines Rucksacks - von schoengeistig

Platz 4
die schrille, extravagante Henne mit selbstbewusstem Küken - von ho-ma-Art


Die 3 Erstplatzierten sind:
Tataaa....Hier sind sie also, die schrillsten Konflikthühner:
Gewinner des Wettbewerbs "Das schrillste Konflikthuhn"

Platz 3 
geht an Fredo, den Konflikthahn, der immer mal wieder Zoff mit seinen Weibern im Hühnerstall hatte - von FilzMaeuschen (13 Stimmen).

Platz 2 
geht an das Modell für alle Zweifler und Fragenden - das unentschlossene Huhn in Schwarz-Weiß - von Filzkunst-SuBri (14 Stimmen).

Platz 1 
geht an die echauffierte Henne Pimpernella mit gesträubten Federn - von margamay (15 Stimmen).

Herzlichen Glückwunsch!!

Mogo



PS.
Aber natürlich! Wie solltet ihr wissen, wer teilgenommen hat, ich ja ganz vergessen, euch die Schar der teilnehmenden Hühner, Hähne, Küken und Gänse vorzustellen: Voilà...
Der Wettbewerb der DaWanda-Gruppe im Filzfieber mit mittlerweile 110 FilzerInnen hieß:


1. Event: das schrillste Konflikthuhn
Liste der teilnehmenden Hühner

Info: Im Filzfieber ist eine sehr aktive Gruppe. Das kannst du auch nachlesen. Hier in diesem Thread ein kleiner Einblick, wie sich in dieser Gruppe Ideen entwickeln. Der Wettbewerb um das schrillste Konflikthuhn lief bis zum 15. Oktober, teilnehmen konnten alle Gruppenmitglieder. Dann wurde gewählt!

Am Start waren:

Startnummer 1:


SeptemBär Schrille Henne m.selbstbewußtem Küken
Es ist schon zu Irritationen gekommen, dass diese außergewöhnliche Schönheit bereit ist, sich mit Boxhandschuhen durchzusetzen. Warum,kam die Frage?
Allen Grüblern... sei gesagt, trotz ihres Schönheitswahns, diese Henne hat ihr Junges bisher vor allen Hunden,Katzen... etc. erfolgreich verteidigt. Dem Küken hat es super gut getan. Es hat sein Lebensweg im Griff.
140.00 €


Startnummer 2:

Hier ist Fredo der Konflikthahn!
Fredo der Hahn - gefilzt
Ihr denkt vielleicht wo ist der verrückt, schräg,.. so sieht er gar nicht aus..?! Fredo lässt sich leider nur schwer fotografieren, wenn er mal wieder Zoff mit seinen Weibern im Hühnerstall hat.. Da fliegen ordentlich die Fetzen, da geht die Post ab.. ich kanns euch sagen.. Manchmal wird auch mit Eiern geworfen. Neulich hats Fredo ganz schön erwischt. Da hat er den Kürzeren gezogen. Nun hat er ein dickes Pflaster und ein gebrochenes Bein.. Ja da schaut der Fredo aber ganz schön blöd aus der Wäsche.. Hängt jetzt ganz bedrüppelt in unserem Wohnzimmer und sieht nachdenklich zum Fenster raus..
Immer Ärger mit diesen Weibern.. Kikeriki ^^
26.00 €


Startnummer 3:
Die Henne Pimpernella
guckt ganz echauffiert:
Da hat doch dieser blöde Hahn
die Ente "Quak" hofiert!
Das läßt ihr keine Ruhe,
das wurmt sie gar so sehr -
sogar die Regenwürmer
schmecken ihr nicht mehr.
Da steht sie mit gesträubten Federn
und fühlt sich sehr pikiert,
weil gar kein Huhn im Hühnerstall
ihr Ärger interessiert!

23.00 €


Startnummer 4:

Ein liebenswertes Konflikthuhn XXLBin ich oder bin ich nicht ?
Kann ich oder kann ich nicht?
Darf ich oder darf ich nicht?
Mache ich es oder mache ich es nicht ?
Will ich oder will ich nicht ????.....????.....!!!!!
Diese Fragen des alltäglichen Lebens kann man noch fortführen oder es auch sein lassen...
......soll ich oder nicht.......
Oder: Einfach dem Konflikthuhn diese Fragen übergeben.
Soll es, wie es sein Schicksal ist, darüber "BRÜTEN"
So kannst du entspannt den Tag geniessen !
250.00 €


Startnummer 5:

Kiki, das Konfliktküken
Kiki Küken (Konfliktküken)Hallo, ich bin Kiki und ein Konfliktküken... Mein größter Konflikt war der, dass ich nicht aus meiner schönen Eierschale rauswollte, wo es so warm und kuschelig war...
Aber nun stehe ich hier und bin schon wieder unschlüßig, ob ich lieber ein Erpel oder eine Ente sein will... Will ich überhaupt erwachsen werden?
Das Leben steckt so voller schwieriger Entscheidungen!
Aber ich lieeebe es ;)
12.00 €


Startnummer 6:

Konflikthuhn, Filz-Figur, Dekoobjekt, Mecker-HenneNun endlich hat mein streitbares Huhn auch das Licht der Welt erblickt. Es gehört zu der Gruppe der Hühner, die ewig meckern, nie zufrieden sind und immer stänkern müssen, bis es kracht. Ein Spielverderber. Es gehört jedenfalls nicht zu harmoniesüchtigen Hühnern. Es kann den Unfrieden im Hühnerstall gut aushalten, die anderen haben das Problem. Na ja, so ganz glücklich scheint die Henne trotzdem nicht zu sein, im Profil sieht man ihre geduckte Körperhaltung...schon leicht depressiv geworden? Herzschmerzen? Bluthochdruck? Tja, der ewige Futterneid hinterlässt eben seine Spuren...
28.00 €


Startnummer 7:
von schoengeistig


Ein Ausnahmefall !
Es handelt sich hier um eine Konfliktgans!
Sie stand im Konflikt mit der alten Magd und verlor den Kampf.
Geliefert wird sie nun mit einem Gänserezept.
Ihr könnt sie benutzen, um sämtliche Zutaten für einen Gänsebraten auf Eurem Rücken nach Hause zu schleppen. Mal ausgenommen Ihre Kolleginnen, die sicher zu groß sind. Die hier war ja noch nicht ausgewachsen.
!!! Achtung !!! Auch für Vegetarier geeignet !!!
zu Schließen mit Schüren und einem extra Magnetknopf.
Innen mit orangefarbenen Baumwollstoff ausgeschlagen.
Rucksack-Konfliktgans, schoengeistig  80,00 Euro

So, und nun noch mal Danke an alle Teilnehmer für diesen spannenden, konflikt-filzigen Wettbewerb!

Eure Mogo

Keine Kommentare: